Kommentare: 14
  • #14

    ulrike finkenstedt / ORF (Montag, 28 Januar 2019 10:48)

    Danke, dass Ihr in unserer ORF-TV Sendung "Guten Morgen Österreich" zu Gast wart. Euer breites Repertoire und Euer Rhythmusgefühl haben uns beeindruckt. Für die Sendung wart Ihr ein Highlight und für uns eine sympathische Gesellschaft bei der Arbeit im Morgengrauen :-) Danke!

  • #13

    Reinhart Brunner (Mittwoch, 27 Januar 2016 16:16)

    Grüß euch, alle miteinander,
    spät, sehr spät aber doch noch möchte ich mich nochmals zu Wort melden, nach eurem/unserem gemeinsamen Chorkonzert am 07. November 2015 bei euch in Itter.

    Wir durften, als Gäste aus dem hohen Norden Tirols/Scharnitz, an eurem Konzert teilnehmen. Es war spitze, der Abend ein wie selten gelungener.
    Obmann Martin führte souverän durch den Abend, eure Chorleiterin Annemarie leitete ebenso sicher und elegant durch den musikalischen Abend.
    Wir alle haben uns richtig wohl gefühlt.

    Nun bekam ich von Martin eine Erinnerungs-DVD von diesem Abend überreicht und kann nur sagen, es war eine besonders nette Überraschung sowie Freude, alles nochmal Revue passieren zu lassen.

    Alles Liebe und Gute wünscht euch allen
    Reinhart Brunner
    Obmann des
    MGV Porta Claudia Scharnitz

  • #12

    Fan (Sonntag, 21 September 2014 21:11)

    Hallo Leute
    War ein toller Auftritt in Scharnitz, grosse Klasse.
    Max

  • #11

    Richard Berchtold (Sonntag, 10 November 2013 23:02)

    Hallo ihr Lieben,
    es war eine super Gaudi mit euch einen Abend lang zu singen.
    Sind heute Abend ziemlich müde wieder zu Hause angekommen.
    Liebe Grüße aus dem WESTEN!!
    Richard Berchtold
    Obmann des
    LIEDERmännerChor Alberschwende

  • #10

    liedermaenner (Sonntag, 10 November 2013 21:24)

    Falls euch die Jury für den Nachmittag keine Höchstnote geben sollte, dann nehmt ihr für das nächste Wertunssingen den Kutscherhof in Brixen - dort seid ihr AUSGEZEICHNET! War ein netter, gelungener Abend gestern! Hoher Erinnerungswert! Danke!

    Peter Maldoner vom LIEDERmännerChor aus Alberschwende / Vorarlberg

  • #9

    Ingrid Spitzenstätter (Freitag, 08 November 2013 21:23)

    Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg für euren Auftritt morgen! Ihr werdet das sicher wieder bravurös machen, da bin ich mir sicher!

  • #8

    Walter Hieblinger (Sonntag, 07 April 2013 14:16)


    Eine sehr tolle und informative Homepage
    ich wünsche den Chor alles Gute und viel Erfolg
    Liebe Grüsse an die Chorleiterin, die ich in Bad Häring kennenlernen durfte.
    Walter aus NÖ

  • #7

    Julia (Montag, 28 Januar 2013 22:30)

    super homepage!!! gut gelungen :)

  • #6

    Gabi (Mittwoch, 23 Januar 2013 10:47)

    die ist echt super gemacht
    nur weiter so

  • #5

    ev-itter (Mittwoch, 23 Januar 2013 09:33)

    coole Seite
    nur weiter so
    werde Euch neu verlinken auf unserer HP

    lg Wolfgang

  • #4

    Sonja (Mittwoch, 23 Januar 2013 08:19)

    Suuuuuuupppppeeeeeeerrrrrr!!!!
    Das hat unser Obmann gut gemacht!
    Gefällt mir!!!

  • #3

    Doris (Dienstag, 22 Januar 2013 18:21)

    Hallooo :)
    suuuuuper neue homepage!!! gefällt mir!!!!!! :)))
    und die fotos sind auch gut gelungen. sogar ich hab die augen halboffen ;-)
    liebe grüße
    Doris

  • #2

    Hoggi (Dienstag, 22 Januar 2013)

    Servus Mascht.
    Diese neue Homepage hast du suuuuper hingebracht.
    Gut, dass die alte abgestürzt (pleite) (Wavez) gegangen ist.
    Ein großes Lob von Mich und Annemarie.
    Weiter so. !!! :-)

  • #1

    soalteba (Dienstag, 22 Januar 2013 17:13)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr hier eure Meinung über uns reinschreiben würdet.